About

Lovecraft Geschichten

Auf diesem Blog sammle ich die Werke von H. P. Lovecraft. Seine Geschichten sind seit dem 1. Januar 2008 gemeinfrei, allerdings nur die Originale, nicht die Übersetzungen. Zum einen kann man seine Erzählung gar nicht oft genug im Netz verbreiten, zum anderen möchte ich sein Werk verschlagworten und in Beziehung zueinander setzen. Letztlich wird das keine schnelle und leichte Aufgabe. Aber ich habe Zeit und Stück für Stück werde ich daran arbeiten.

Datenschutz

Die Nutzung dieses Blogs ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Anonyme Kommentare sind möglich, die eMail-Adresse wird öffentlich nicht angezeigt.

Links

Alle Links wurden bevor sie gesetzt worden, geprüft. In unregelmäßigen Abständen erfolgt eine Nachprüfung.

Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (eMailadresse und IP sowie ggf. Domain und Name/Pseudonym) durch diese Website einverstanden.

Scroll Up