Cthulhus Ruf #4 und Abenteuerwettbewerb

In wenigen Stunden ist es soweit. Cthulhus Ruf Nr. 4 kann bestellt werden. Zusätzlich zu dieser Ausgabe erscheint auch die zweite Sammelmappe für Ausgabe 3 & 4. Ich werde mich dann am Wochenende dran machen, meine Bestellung abzuschicken und bin dann in erwartungsvoller Vorfreude auf die Lieferung. Themenschwerpunkt ist die Gaslicht Epoche (1890). Auf den ersten Blick kann man sagen, es kommen einige Abenteuer auf einen zu, die nicht nur die Gaslicht Ära abdecken und sehr interessant klingen.

Der deutschsprachige Gaslicht Quellenband soll bei Pegasus im Februar 2014 erscheinen.

Verweisen möchte ich auch auf ein Abenteuerwettbewerb:

Schickt uns [cthulhus-ruf.de] ein vollständiges, bisher unveröffentlichtes Abenteuer für H.P. Lovecrafts Cthulhu, das sich um den Begriff „UNTERGRUNDdreht!

  • Länge: 45.000-90.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Sprache: Deutsch oder Englisch
  • Setting: Beliebig, NOW! (Gegenwart / 2010er) wird allerdings bevorzugt

Schickt eure Einsendungen als unformatiertes RTF-Dokument an: underground@cthulhus-ruf.de

Einsendeschluss ist der 31.01.2014

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: