Das Erwachen der Runenherrscher

In zwei Wochen geht es los, ich leite meine Gruppe durch dieses Abenteuer. Eigentlich hatte ich vor, eine eigene Kampagne zu starten, allerdings ist es derzeit für mich weniger aufwendig eine fertige Kampagne zu leiten. Und ehrlich gesagt, wollte ich immer schon diese Kampagne spielen, naja, jetzt leite ich sie, was ja auch nicht das schlechteste ist.

Ich bin kein großer Freund vom Schreiben von Spielberichten, obwohl ich sie sehr gerne lese, da ich außerdem weiß, dass einige meiner Spieler hier mitlesen, werde ich aktuell keine Resümees über Spielabende oder Plotwendungen veröffentlichen. Trotzdem werde ich sie schreiben und am Ende des Abenteuers oder mit entsprechender Verzögerung sichtbar machen. Unter der Kategorie Runelords werde ich alle relevanten Artikel zusammenfassen. Da wohl er an der Gesamtheit und nicht an einzelnen Post Interesse besteht, wenn überhaupt, sind die Artikel nicht auf der Startseite oder dem RSS-Feed zu finden.

Ich freue mich wirklich diese Kampagne zu leiten und wie ich meine Gruppe und mich kenne, werden wir auch häufig spielen können und die nächsten Monate in und um Sandspitze viel Spaß haben.

 Sandspitze braucht Euch!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: