Diablo I jetzt digital verfügbar

Ein Spieleklassiker, den ich persönlich anno 1996/97 nicht mitbekommen habe. Shame on me! Das Spiel selbst ist wohl der Vater oder zumindest ein wichtiger Urahn aller actionlastigen Rollenspiele.

Blizzard bietet Diablo erstmalig in einer digitalen Version bei GoG.com an. Zuhaben ist das Spiel dort für 8,89 €. Ob es auch über den Blizzard Shop jemals erworben werden kann, steht noch in den Sternen. Sicher ist zumindest, dass es wahrscheinlich nicht bei Steam erscheint, da der Schneesturm über diese Plattform nichts mehr vertreibt.

Das Spiel kommt in zwei Versionen daher: In original SVGA Grafik mit 20 FPS und einer leicht überarbeiteten Version. Die Erweiterung Hellfire ist nicht verfügbar, ob sie je digitalisiert angeboten wird, ist auch unklar. Bestätigt ist jedoch, dass Warcraft I & II den Weg zu GoG.com finden werden!

Link öffnet sich in einem Popup

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: