Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ich bin spät dran, das tut mir leid, aber noch ist alles offen. Dieses Jahr veranstalten Greifenklaue und Würfelheld wieder den OPC (One-Page-Contest). Thematisch gehts um Silvester/Jahreswechsel. Es gibt verdammt viele und coole Preise, die man gewinnen kann, wenn man eine einseitige Spielhilfe oder einen einseitigen Abenteuerplot einsendet und für gut befunden wird.
Mehr Infos auf Greifenklaue, beim Würfelhelden oder auf facebook.

Und auch die Teilzeithelden starten eine Umfrage bis zum 24.12.2013. Es warten auch hier tolle Preise auf die Teilnehmer.
Mehr Infos bei den Teilzeithelden.

Und wer keinen Adventskalender an der Wand hängen hat, der wird auf der Innsmouth Tribune bis zum 24.12. täglich mit einem virtuellem Türchen bedacht und auch bei bei Dungeonslayers gibt es täglich bis zum Heiligen Abend die eine oder andere Überraschung..

Und zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit:

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll Up