Lovecraft eZine braucht Hilfe!

Mal kein normaler Rollenspielbeitrag, aber etwas zu Lovecraft. Das Lovecraft eZine nämlich. Ich lese auf der Seite zwar unregelmäßig, aber immer gerne. Nun ist es so, dass der Seitenbetreiber Mike Davis krank ist. Ok, ok, jetzt haben einige den vermeintlichen Sinn hinter diesem Artikel erkannt. Ist aber nicht so. Es mag sich nach einer Spende anhören, ich sehe es aber anders.

Allenthalben wird im Bereich Rollenspiel und Nerdkram gekickstartert und gecrowdfundet, wir erhalten dafür ein Produkt, welches unsere Herzen höher schlagen lässt. Alles gut soweit. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es bereits eine Vielzahl an tollen Sachen gibt, die einfach kostenlos angeboten werden und hinter denen begeisterte Nerds stehen, die genau wie du und ich sind. Ehrlich gesagt, vergesse ich so etwas auch viel zu oft. Es geht also nicht darum einen großartigen Spendenaufruf zu starten, sondern darum, die Seite mal zu besuchen und besonders auch an die, die dort ab und an sowieso schon lesen, und vielleicht 5 oder 10 $ dazulassen und einfach die Arbeit die dahinter steckt zu würdigen. Wer dies nicht macht, ist in meinen Augen kein schlechter Mensch, jeder muss selbst entscheiden, wie und wofür er sein Geld ausgibt und was er sich leisten kann oder nicht.

Hier ist sein Artikel
Man kann auch über PayPal einen Beitrag leisten

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: